KELLERSTUDIO
neue Runde...

Über uns

Die Band


Kellerstudio steht für selbst geschriebenen und handgemachten Rock mit deutschen Texten.
Unsere Musik handelt von den mehr oder weniger normalen Dingen des Lebens.
Mal besingen wir augenzwinkernd die bösen Mädchen, dann wieder mit "Raus" oder "Himmelblau" die Leiden des Alltags. Oder machen uns mit "Mal Sehen Wie Weit" Gedanken ob man sein Leben gelebt hat, wenn die Welt heute untergehen würde. 

Alles fing damit an, dass Thomas Krause und André von Kampen sich im Juli 2013 zusammen setzten um eigene Songs zu schreiben und zu spielen. 


Die Band Kellerstudio, dass sind:


Thomas Krause - Bass

André von Kampen - Gitarre und Gesang


Die Musik

Hier ein Mitschnitt vom Kulturabend 2014, beim MC little Igel in Nottensdorf.

ExternalVideoWidget

 

Termine

Veranstaltungen

Feed
19.09.2015Harsefelder Herbstzauber ! Unplugged 14:00-16:00 Uhr
   mehr
31.10.2015Kulturabend 2015
Der MC Little Igel lädt ab 19 uhr zum Kulturabend mit diversen Künstlern ins Clubhaus Nottensdorf    mehr
14.01.2016Back to Jack
"Uns Dörphus" Hörstener Schulstr. 4 21217 Hörsten / Seevetal LIVE ON STAGE T-Bone Projekt & Kellerstudio Einlass: 19:30h - Beginn: 20:00h - Eintritt 5€ http://www.backtojack.de/   mehr
05.05.2016
-
05.05.2016
Stadt Fest Winsen auf der Bürgerbühne
   mehr